Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?
|
Eröffnet am: 02.04.2009 13:12 Letzte Reaktion: 04.08.2025 16:47 Beiträge: 2666 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| >das Bild ist nicht abgezeichnet, Masshiro_No_Uchiha, >es ist abgepaust. >So etwas schalten wir generell nicht frei. >Siehe Fanartregeln. Ihr hattet es schon mal freigeschaltet. Und meine Partnerin hat auch eure ENS bekommen, darum habe ich es ja schon geändert. Aber dennoch danke, hab nämlich keine Lust mich darüber aufzuregen. Nur das ich meine Bilder garnicht mehr bei euch hochladen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zögerlich die Hand hebt* Ich will nicht nörgeln/drängeln/dergleichen, aber wurde ich vll übersehen ^^? When single shines the triple sun, What was sundered and undone Shall be whole, the two made one, By Gelfling hand, or else by none. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DukeTeNebris Alles klar, danke! ~60% smut 40% insanity~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderbar, vielen Dank für die Auskunft :)! When single shines the triple sun, What was sundered and undone Shall be whole, the two made one, By Gelfling hand, or else by none. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das Bild ist nicht abgezeichnet, Masshiro_No_Uchiha, > >es ist abgepaust. > > >So etwas schalten wir generell nicht frei. > >Siehe Fanartregeln. > > Ihr hattet es schon mal freigeschaltet. Unser Fehler, den wir korrigiert haben. > Und meine Partnerin hat auch eure ENS bekommen, > darum habe ich es ja schon geändert. ein Paus, zu dem man ein paar Striche dazuzsichnet, bleibt ein Paus. > > Aber dennoch danke, hab nämlich keine Lust mich darüber aufzuregen. > Nur das ich meine Bilder garnicht mehr bei euch hochladen werde. Danke ebenso. Damit ersparst Du uns die Arbeit, sie zu löschen, solange Du nicht bereit bist, Dich an die Regeln zu halten. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke ebenso. Damit ersparst Du uns die Arbeit, sie zu löschen, >solange Du nicht bereit bist, Dich an die Regeln zu halten. Sie haben mich doch jetzt eh auf den Kieker. Und werdet meine Zeichnungen doppelt und dreifach auf das genauste Kontrollieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Danke ebenso. Damit ersparst Du uns die Arbeit, sie zu löschen, > >solange Du nicht bereit bist, Dich an die Regeln zu halten. > > Sie haben mich doch jetzt eh auf den Kieker. Und werdet meine Zeichnungen doppelt und dreifach auf das genauste Kontrollieren. Nonsense. Für sowas haben wir weder Zeit noch Lust. Wir sind _immer_ so gründlich wie möglich und nötig. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
||||||
| ich habe mal ne frage "Bitte KEINE LINKS zu SCANLATION-Seiten!" was sind SCANLATIONs? |
|
||||||
| Also laut Wikipedia sind Scanlations das: Scanlation setzt sich aus den Worten Scannen und Translation zusammen. Also Kopierübersetzung, was so viel sind wie Mangas die von Amateuren schon in eine andere Sprache übersetzt werden, bevor sie in dieser schon verkauft werden. Veröffentlicht wird das ganze dann im Internet. Das ganze ist -logischerweise- nicht legal, und ich schätze Animexx will das sicher nicht fördern, daher sind solche Links nicht mehr erlaubt, glaube ich zumindest. Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen vertändlich, ich bin nicht besonders gut im erklären. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine generelle Frage, dazu aber noch kein beispielbild ^^° Was ist mit mit Bildern die man mit Hilfe einer Base gezeichnet hat? Also ich meine wenn man die dann anzieht und stylt, darf man das dann so hochladen? "Ängste sind nicht real, sie existieren nur in deinem Kopf" A Love Story: Engelsblüte Feet my Ikuto <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eine generelle Frage, dazu aber noch kein beispielbild ^^° > > Was ist mit mit Bildern die man mit Hilfe einer Base gezeichnet hat? Also ich meine wenn man die dann anzieht und stylt, darf man das dann so hochladen? Nein, das ist nicht erlaubt. Nachzulesen in den Fanartregeln: 3.4 Abpausen, zu wenig Eigenleistung | Abgepauste, perfekt abgezeichnete und übermalte Bilder werden nicht weiter freigeschaltet (Ausnahme: Ihr paust eine eigene Zeichnung ab). Nutzt die zeichnerische Energie für eigene Bilder, die euch sowieso viel weiter bringen. Arbeiten, die in erster Linie mit Generatoren wie Poser oder Terragen, Malbüchern und Scans von Ausmalseiten, vorgefertigte Dolls oder anderen Anziehpuppen erstellt wurden, sind keine eigenen Fanarts.(Hervorhebung von mir) --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 12:01:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal ein paar allgemein Fragen^^° und zwar geht es darum wenn man die Bruhes von jemandem nimmt der aber seine nur zum freien downloade gestellt hat aber keinerlei Informationen zu also ob man ihn erwähnen soll oder so^^ was soll man da machen? sollte man zur Sicherheit die Seite verlinkten oder nicht? wenn es doch zum helpdesk gehört müsst ihr das nur sagen^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 19:39:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte mal ein paar allgemein Fragen^^° > und zwar geht es darum wenn man die Bruhes von jemandem nimmt der aber seine nur zum freien downloade gestellt hat aber keinerlei Informationen zu also ob man ihn erwähnen soll oder so^^ > was soll man da machen? > sollte man zur Sicherheit die Seite verlinkten oder nicht? > > wenn es doch zum helpdesk gehört müsst ihr das nur sagen^^° Cleo-Azimuth, es kommt darauf an, was die Brushes zeigen. Zeigen sie urheberrechtlich geschützte Inhalte (Grafiken, Bilder, Fotos und deren Varianten), dann darf man sie nicht so ohne weiteres verwenden bzw. damit erstellte Bilder hier hochladen, sondern nur, wenn der Ersteller des Brushes die urheberrechtliche Genehmigung besitzt, aus dem Werk einen Brush zu machen und zu verbreiten. Einfache Pinselspitzen (Striche, Sternchen, einfach Umrisse) sind meist gemeinfrei, und man muß den Ersteller nicht erwähnen. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ DukeTeNebris Vielen herzlichen Dank^^ ich verlinkte ein fach mal die beiden Brushes die ich habe wo eben nichts dabei stand ^^ da geht es sicher leichter was dazu zu sagen ^-^ Beide habe ich als ich im Web unter Lizenzfreien Brushes gesucht habe gefunden (da habe ich jedoch auch eine menge gefunden für die man doch eine Lizenz braucht daher die frage ^^°) http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view¤t=biltze.jpg http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view¤t=wolken.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2010 12:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte fragen, ob sogenannte "Scribbler-Bilder" auf Animexx erlaubt sind. Die Bilder sehen so aus wie das hier und die Seite, auf der man mit diesen speziellen Tool zeichnen kann ist hier. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^-^ Ich wollte fragen ob dieses Bild freischalttauglich ist... http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu /1b4241c845d2d2ef17b15992c7c8c5cd/4c2a5250/mitglieder/bilder/4/0/5222104.jpg Das Erste, was ich versucht hatte hochzuladen hatte Sprechblasen drin. Deshalb sah das Bild etwas überfüllt mit dem Text aus. Jetzt hab ich die Sprechblasen weggelassen und es sieht nicht zu überladen aus, finde ich. Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen ^-^ Her: I miss you... Him: You need more dexterity! (Gespräch mit einem Zocker) Je klüger wir werden, umso dümmer sind wir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 22:18:26 | |||||||
|
||||||
| > Hallo ^-^ > > Ich wollte fragen ob dieses Bild freischalttauglich ist... > > http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu > /1b4241c845d2d2ef17b15992c7c8c5cd/4c2a5250/mitglieder/bilder/4/0/5222104.jpg > > Das Erste, was ich versucht hatte hochzuladen hatte Sprechblasen drin. Deshalb sah das Bild etwas überfüllt mit dem Text aus. > Jetzt hab ich die Sprechblasen weggelassen und es sieht nicht zu überladen aus, finde ich. > > Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen ^-^ man sieht kein bild ~ |
|
![]() |
||||||
| > Hallo ^-^ > > Ich wollte fragen ob dieses Bild freischalttauglich ist... > > http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu > /1b4241c845d2d2ef17b15992c7c8c5cd/4c2a5250/mitglieder/bilder/4/0/5222104.jpg > > Das Erste, was ich versucht hatte hochzuladen hatte Sprechblasen drin. Deshalb sah das Bild etwas überfüllt mit dem Text aus. > Jetzt hab ich die Sprechblasen weggelassen und es sieht nicht zu überladen aus, finde ich. > > Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen ^-^ Sweet_Sakura0307, der Link ist abgelaufen (animexx verlinkt Bilder direkt nur temporär). Bitte verlinke das Bild dauerhaft. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich habe folgende Frage: Darf ich ein Bild hochladen welches zuvor ein Foto war und welches mit dem PC bzw. Photoshop zuvor mit diversen Stempelwerkzeugen und Pinseln und anschließend mit dem Kunstfilter "Aquarell" bearbeitet wurde? Und welches unter ein Sachthema fällt? Frage nur weil die Grundlage eben ein Foto ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ^^ > Ich habe folgende Frage: > Darf ich ein Bild hochladen welches zuvor ein Foto war und welches mit dem PC bzw. Photoshop zuvor mit diversen Stempelwerkzeugen und Pinseln und anschließend mit dem Kunstfilter "Aquarell" bearbeitet wurde? Und welches unter ein Sachthema fällt? > > Frage nur weil die Grundlage eben ein Foto ist. Da ist die Antwort ganz schlicht: Nein. Das ist eine Galerie für Zeichner, Fotobearbeitungen schalten wir nicht frei. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen :3 Ich wollte mal fragen ob man das Bild so jetzt freischalten würde Es wurde bereits mit dem alten ausgetauscht welches zurückgestellt wurde Viele Dank schonmal für eine Antwort :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte mal fragen ob man das Bild so jetzt freischalten würde > Es wurde bereits mit dem alten ausgetauscht welches zurückgestellt wurde > > Viele Dank schonmal für eine Antwort :3 ist schon freigeschaltet ^^ Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
||||||
| hallo sind solche bilder http://img19.imageshack.us/img19/6746/krokodil.jpg http://img17.imageshack.us/img17/6715/elefanta.jpg erlaubt, oder haben sie zu wenig anime/manga-bezug? danke im voraus für die mühe :) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten |
|
![]() |
||||||
| Nun habe ich auch eine Frage. Es geht um eine Collab... Ein Freund von mir hat die Outlines gemacht, ich die Colo mitsamt meines eigenen HGs. Dieses Bild ist auch bereits hochgeladen und freigeschalten (Animexx Kalender WB). Nun möchte mein Collab Partner das selbe Motiv mit seinem HG nochmals. Jedoch verändert sich das Bild aufgrund seines HGs, die Colo ist auch komplett neu usw. Darf ich das dann auch hochladen? Da ich die Coloration für dieses Bild nochmals übernehmen soll, der HG und die OL, die nicht gerade detaillos sind, aber von ihm gemacht sind. Ich will ja keinen Doppelupload... Schnapp dir 600KT - Es ist ganz leicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun habe ich auch eine Frage. > > Es geht um eine Collab... > Ein Freund von mir hat die Outlines gemacht, ich die Colo mitsamt meines eigenen HGs. Dieses Bild ist auch bereits hochgeladen und freigeschalten (Animexx Kalender WB). > > Nun möchte mein Collab Partner das selbe Motiv mit seinem HG nochmals. Jedoch verändert sich das Bild aufgrund seines HGs, die Colo ist auch komplett neu usw. > > Darf ich das dann auch hochladen? Da ich die Coloration für dieses Bild nochmals übernehmen soll, der HG und die OL, die nicht gerade detaillos sind, aber von ihm gemacht sind. > > Ich will ja keinen Doppelupload... abgemeldet, Änderungen in der Coloration gelten als Austauschgrund, d.h. Du kannst das Bild austauschen, aber nicht doppelt hochladen. (Ich gehe mal davon aus, daß es in beiden Fällen eine Computer-Colo ist) Wir sollten uns das aber vorher ansehen. Bitte melde Dich, wenn Du es fertig hast, wieder hier im Thread und verlinke das Bild, damit wir es uns ansehen und Dir Auskunft geben können. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo > > sind solche bilder > http://img19.imageshack.us/img19/6746/krokodil.jpg > http://img17.imageshack.us/img17/6715/elefanta.jpg > erlaubt, oder haben sie zu wenig anime/manga-bezug? > > danke im voraus für die mühe :) Azuela, mit Hintergrund wäre es natürlich schöner, aber gut ausgearbeitete Real-Tiere sind uns willkommen... Bitte keine Ausmalbilder und keine Fremdoutlines ohne Erlaubnis colorieren. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, DukeTeNebris Ok, also hier ist meine bereits freigestellte Version http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/191434/1736607/ Und hier die andere: http://www.abload.de/img/uuki2s4vq.jpg Schnapp dir 600KT - Es ist ganz leicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2010 22:04:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Dachte ich versuch es mal mit der Kategorie "Bastelei" und lade ein paar Fotos meiner Halsketten hoch. Dieses Foto wurde nun leider beanstandet, weil ein Mensch drauf ist. Sinn einer Halskette ist es zwar, dass sie ein Mensch anhat, aber was solls. http://img31.imageshack.us/img31/7307/dscf1242z.jpg Leider hab ich die Kette schon verschenkt und kann kein neues Foto mehr machen. Würde dieser Ausschnitt hier freigeschaltet werden? Hab mich bemüht, alles was ablenken könnte, wegzuschneiden. http://img340.imageshack.us/img340/5438/schildkrt.jpg Alternativ könnte ich vielleicht auch versuchen, die silberne Halskette abzudecken, damit sie nicht von der Bastelei ablenkt. Tauschbörse? Guckst du hier: http://www.tauschticket.de/?rec=3032060877 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Das ist der falsche Thread dafür. Bitte wende dich an diesen hier. Dann werd ich´s auch gleich bearbeiten ^^ *Verbraucherinformation* Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen! *Verbraucherinformation over* Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell! |
|||||||