Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/12711465179966/
http://desu.de/dC0Al8B




Von:   Innocentia 13.04.2010 10:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Gibt es eigentlich dann auch eine Seite wo man sehen kann welche Verbesserungsvorschläge schon beim Helpdesk "bearbeitet" werden? Damit man nicht alles 50-mal vorschlägt, weil es schon von so vielen anderen kam. (Das ist ja sicher auch nervig für die Leute im Helpdesk)

Ich glaube nicht, dass es sowas gibt, meines Wissens nach.


> Ich wäre dafür das man bei den Cosplays als Fertigungsart auch "geschenkt" angeben kann. Ich glaub ich hab diesen Vorschlag auch schon öfter mal gelesen, aber anscheinend wurde er ja noch nicht umgesetzt.

Hast du das mal an den Helpdesk geschickt? =) Die Idee finde ich auch nicht übel, auf jeden Fall könnte man das mal im HD erwähnen.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!

Zurück zum Thread