Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11224372133308/
http://desu.de/jNqRaw7




Von:   abgemeldet 27.07.2005 06:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hab jetzt nicht nachgelesen ob meine Vorschläge schon genannt wurden also bitte ich um vergebung falls doch.
Zwei Vorschläge:

1. man sollte mehrere Steckbriefbilder auf einmal löschen können
2. Avatare sollten bei sämtlichen Postings die man macht angezeigt werden (Fanart, Fanfic, Doujin, Gästebuch....), diese funktion dann jedoch abstellbar wie im Forum.

ahja und...ich schliesse mich dem Vorschlag an eine art "Erneuerungen"-Seite anzulegen wo jeder mitbekommen kann (wenn er sie denn liest) was auf Animexx alles verändert wurde. Diese Seite sollte dann vielleicht auch abonnierbar sein für die persönliche Startseite.
Avatar: mein GuildWars Chara Alayser Denoire..ja ich spiele GW und ich spiele es gern XD *stolz*
Zuletzt geändert: 27.07.2005 06:38:55

Zurück zum Thread