Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11215235491478/
http://desu.de/LynOPpl




Von:   abgemeldet 16.07.2005 16:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>>Also ich hätte da etwas für die Fan Art Gallerie.
Und zwar fände ich es toll, wenn man sein Bild etwas verbessert hat, dass Bild nicht noch mal neu Uploaden müsste und das alte Bild rausnehmen muss.
Sondern einfach nur auf bearbeiten geht. Es hochläd und es einfach durch das Alte ersetzt wird.
Das würde außerdem einige Doppeluploads ersparen, weil ich merke, dass viele nur dazu kommen, weil sie etwas an dem Bild verändert haben und es nun zeigen wollen.
Oder man als Zeichner etwas vergessen hat und es genau dann auffällt.
Es sollte möglich sein doch das Bild zu ersetzen, ohne dass ich gleich alles löschen muss und dann wieder neu hochladen muss.<<

Dem kann ich nur zustimmen! Das wäre wirklich mal eine Verbesserung!

Und ich will noch mal mit meinem Vorschlag nerven, denn den finde ich auch wichtig!:
Dass in dem Fenster in dem steht bei welchen Wettbewerben das Bild mitmacht, gekennzeichnet wird welcher davon abgelaufen ist auch wenn man nichts gewonnen hat!

Luci

Zurück zum Thread