Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Manga-Mixx 7" & "Hentai-Mixx" auf der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226836/-1/12364306705362/
http://desu.de/lWNYd7D




Von:    WolfE 07.03.2009 14:20
Betreff: "Manga-Mixx 7" & "Hentai-Mixx" auf der L... [Antworten]
Avatar
 
Es geht mir bei den Doujinshibänden immer um eine möglichst vielseitige Mischung und ab und an mal eine Parodien mit aufzunehmen gehört da für einfach dazu. Dass bei einem so breit gefächertem Generemix das natürlich darin resultiert, dass einzelne Doujinshis nicht bei allen Lesern ankommen ist nachvollziehbar, und sogar etwas gewollt.

Die einen mögen keine Parodien, die anderen keinen Shonen-Ai, keinen Horror, oder Sci-Fi. Aber das ist eben meiner Meinung nach die Stärke des Manga-Mixx. Es ist einfach für jeden etwas dabei, und eine Möglichkeit über den Tellerand seiner üblichen Generegrenzen zu schauen bekommt man noch dazu. ;-)
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst

Zurück zum Thread