Einzelposting: Beitrag über VisualKei bei Galileo
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_226427/-1/12360292375310/ http://desu.de/EuR_33s |
|
![]() |
||||||
| Also Herzis~ an alle die sich hier so muckieren... ich hab den bericht gerade noch mal gesehn und kann euch sagen, dass weder Conhon schreiben, noch Cosplay oder was hier sonst noch angebracht wurde als argument, typisch für VK ist... und auch nicht, dass jeder der cosplayt ein visu ist... es wurde lediglich gesagt (Zitat) "Besonders beliebt auf den Treffen ist das Cosplay"... und das kann woh lkeiner hier verleumden... und das Conhon wird einfach nur als "Markenzeichen" bezeichnet... nicht jeder der ein Conhon hat ist ein Visu und nicht jeder, der ein visu ist hat ein Conhon... genau so wie lange haare das "Markenzeichen" von Metallern ist hat nicht jeder welche und nicht jeder, der wleche hat is einer... also... CALM DOWN EVERYBODY... das mit den Japanischen NAmen ist "sehr beliebt"... heißt nicht automatisch, dass jeder das tut... eben so wird gesagt: "Visual Kei entsteht in den 80er Jahre in Japan..." dieser Satz ist so gesehen richtig! das Vorbilder des Visual Kei wiederrum aus Europa und Amerika kommen wird hier nicht aufgegriffen, weil es für Laien 1. unerheblich ist und 2. der Bericht dann zu lang wäre, wenn man das haarklein ausformulieren würde... zugegeben das mit dem "ich steh nur auf japaner" von der blonden war n bisschen daneben... aber das ist nur auf diese eine person bezogen... und die beiden interviewten mädels denken definitiv nicht so... ich weiß zB das eine von beiden mit jmd zusammen ist, der kein japaner ist... fazit: ich fand den bericht beim ersten mal gucken recht amüsant aber er ist sehr realitätsnah... und für laien sehr informativ... und genau das war ja uch sinn und zweck der aktion... der bericht ist nicht für visus, sondern für leute, die nicht wissen was das ist... also leudde, nicht aufregen, lieber genießen und froh sein, dass mal n guter beitrag ausgestrahlt wurde ^.~ beste grüße <3 PS: Aggressionen kann man auch wo anders auslassen und muss deswegen nicht n guten Beitrag hier im forum inner luft zerreißen^^ MYV ROCKS... Do you ROCK? *+* STAY VISU *+* |
|||||||