Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An Cafe geben Autogrammstunde


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226268/-1/12357709997202/
http://desu.de/mX0KXuD




Von:    katechan 27.02.2009 22:52
Betreff: An Cafe geben Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch nicht, ob ich zur Autogrammstunde gehe.
Wohne ca. 56km von Köln entfernt, ich kann also zu jeder Zeit da hin fahren, aber ich hab keine Lust den ganzen Tag in Köln zu verbringen und auf den Beginn des Konzerts zu warten. >_>
Mir ist es zu teuer, noch mal nach Hause zu fahren und am Nachmittag wieder nach Köln. Naja mal sehen was ich mache. ^^


Ich war mal bei einer Autogrammstunde von LaFee (war zufällig da), die fand auch in einem Saturn statt. Ich glaub die meisten Leute hatten CDs zum signieren. Weiß nicht, ob man dazu gezwungen wurde etwas zu kaufen. xD




Nyappy

Zurück zum Thread