Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto und weitere Serien auf Crunchyroll


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223066/-1/12321892011237/
http://desu.de/kvdizqh




Von:    Medialuna 17.01.2009 11:55
Betreff: Naruto und weitere Serien auf Crunchyroll [Antworten]
Avatar
 
> LOL
> Und was glaubt ihr von wem die Untertitel stammen ?
>
> Von den "bösen" Fansubbern natürlich, die machen sich doch nicht die Arbeit das nochmal zu übersetzen.
> Schon wieder passiert es, das die "ehrliche" Fanarbeit anderer Leute zu Geld gemacht und missbraucht wird.

Informier dich bitte bevor du so einen gequirrlten Mist im Forum verbreitest.

Die Subs stammen NICHT von Fansub Gruppen. Crunchyroll hat eine Zusammenarbeit mit den japanischen Produzenten angetreten und darf ab jetzt EINE Stunde nach Ausstrahlung in Japan ihre Subs online stellen für Mitglieder. Alle anderen können sich die Subs eine Woche später KOSTENLOS anschauen.

Ehrlich, nenn mir eine Fansub Gruppe die innerhalb einer Stunde ein komplettes Sub machen kann. DAS ist unmöglich.


>
> Dabei wird es immer wieder gepredigt: KEINE FANSUBS AUF STREAMING PORTALE UPLOADEN !!!

Und? Jetzt passiert es legal. Ist doch toll.


>
> Des weiteren:
>
> < Ausgenommen von dem Angebot sind Nutzer, die von Japan oder den französischsprachigen Ländern Europas aus zugreifen wollen. Aus denselben lizenzrechtlichen Gründen sind einige Serien auf Crunchyroll ebenso für Zugriffe aus Deutschland gesperrt oder könnten dies in Zukunft werden. >
>
> Wie arm ist das denn ?
> Wer Fansubs haben WILL, besorgt sie sich halt WOANDERS !
> Wenn ich denn unbedingt diese Seite nutzen würde, gibt es ebenso einfache Wege diesen "Schutz" zu umgehen.

Wie gesagt, sämtliche Fansubgruppen haben ihre Arbeit an diesen Serien abgebrochen, ist auch nicht mehr notwendig.
Einzig eine bestimmte Gruppe - deren Namen ich nicht nennen will - hat die Subs von Crunchyroll geklaut und online gestellt.

Das finde ich sehr schade, aber ich hoffe trotzdem, dass sich die Idee von Crunchyroll durchsetzt. Ich persönlich warte noch etwas ab, bis alle Anfangsprobleme beseitigt sind und vielleicht noch ein paar Serien dazu gekommen sind, die ich mag.

Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.


Zurück zum Thread