Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto und weitere Serien auf Crunchyroll


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223066/-1/12321875833683/
http://desu.de/tuFHH0V




Von:    mellowpurple 17.01.2009 11:26
Betreff: Naruto und weitere Serien auf Crunchyroll [Antworten]
Avatar
 
yay, die Meldung ist auf Animexx angekommen :D

so, entgegen der Kritiker: Ich finds toll, was die da jetzt machen!
Schnell, legal, top Qualität und man unterstützt auch noch die Studios mehr oder weniger direkt.

Im moment nervts natürlich etwas dass nur so wenige Serien zur Auswahl stehen, und davon auch noch einige in Europa geblockt sind, aber ich gehe davon aus das sich das auf kurz oder lang ändern wird. Von daher: Jetzt Abo zum Niedrigpreis sichern und dann freuen wenn man nachher über 100$ im Jahr spart ;)

Zurück zum Thread