Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry Hearts 4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218486/-1/12266935617879/
http://desu.de/7kYZo_C




Von:   abgemeldet 14.11.2008 21:16
Betreff: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry ... [Antworten]
Avatar
 
muhahaha ich muss nurnoch auf freischaltung warten^^

ich versteh auch net warum amn sich aufregt, entweder macht mit oder lasst es ganz einfach, jetzt hat ausnahmsweise auch mal wirklich jeder eine chance alleine mittzumachen, davon mal abgesehen ich mache mit wiel mir das outi geföällt udn wiel ich spaß daran habe, man macht doch net nur mit um irgendwie bekannt zu werden oder was zu gewinne, dabei sien ist alles.

davon mal abgesehen weiß cih das ich eh nicht gewinne, aber nciht wiel ich schlehc tbin sondern wiel es der fluch meiner familie ist sich alle hart zu erarbeiten XD...

ich amche mit wiel es spaß macht, udn die mecker ziegen sollten besser ruhig sien ihr verderbt den leuten die vielelicht noch mitmachne wollen den spaß, udn dann meckern die wieder und dann meckert ihr wiel die meckern XD..irgendwie wird das dann zuviel würde ich aml sagen XD.


wie gesagt colort das bild oder lasst es, miese laune könnte in euer kissen schreien oder vermöbelt eure geschwister oder sonst wen XD..(war natrürlich ein scherz).

so..hmm okay jetzt weisch net mehr was ich schreiben soll XD

Zurück zum Thread