Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comicademy und des Animexx [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215214/-1/12229779888186/
http://desu.de/StZWQTp




Von:    Kai_Iwanov 02.10.2008 22:09
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
>Jedenfalls wenn individuell auf die Teilnehmer eingegangen wird

das kommt wohl drauf an wie viele da im kurs sitzen.
ich denke die bei dem doch umfangreichen programm was die haben wird das ziemlich durchgepaukt XD

@Sasanaka
>Und ich finde es witzig, dass die meisten denken hier würde gleich die "Elite" von Animexx mitmachen. Habt ihr Angst vor irgendwas?....
>....Keine Ahnung warum ihr eure Zeichenkünste dann gleich mit denen von anderen vergleicht...

wo bitte liest du denn das raus?
hier vergleicht keiner oder denkt nur die "Elite" macht mit Oo
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/
Zuletzt geändert: 02.10.2008 22:11:04

Zurück zum Thread