Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 14.500 Besucher auf der Connichi 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213921/-1/12216718921526/
http://desu.de/i1yG8cX




Von:    Ayurra 17.09.2008 19:20
Betreff: 14.500 Besucher auf der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
Cool, dann war ich mit meiner Schätzung von 14.000 gar net so schlecht, wenn letztes Jahr schon 13.500 waren :3

Da kann ich mich den Glückwünschen ja nur anschließen und sagen: Bis nächstes Jahr. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei :D
"Was meinst du, warum du meine Gedanken nicht hören kannst?", fragte ich neugierig.
"Ich weiß nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass dein Gehirn irgendwie anders arbeitet als die der anderen. Als würden deine Gedanken auf Kurzwelle gesendet, aber ich kann nur UKW empfangen." Er grinste.
~Twilight - Stephenie Meyer~

Zurück zum Thread