Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/15006366752771/
http://desu.de/QO6gQS6




Von:    AriyaLothiriell 21.07.2017 13:31
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
 Dunkelseele:
> Ich werde mir selber in den Popo treten und mich mehr damit befassen, so nervig es auch sein mag. Im Grunde habe ich das mit der Perspektive ja im Hinterkopf, nur das ich es aus dem Kopf heraus abschätze. xD
> Mal schauen ob es nach der Festivalzeit intensiver klappt..

Aus dem Kopf abschätzen kann zwar halbwegs funktionieren, wenn man geübt darin ist, ich mach das auch oft, aber eben weil ich nie viel Perspektive geübt habe, passieren mir oft Fehler, die leicht vermeidbar wären. Da muss man den eigenen Schweinehund überwinden wenn man wirklich besser werden will. :)
Du könntest dir auch perspektivische, fertige Raster runter laden, an denen du dich orientieren kannst. Auch für traditionelle Sachen. Ich mache oft digitale Skizzen, drucke die dann aus, und zeichne dann drüber.
Das bewahrt dich zwar nicht davor es wirklich zu lernen, aber hilft zumindest dem Gefühl und massive Fehler zu sehen.
Zuletzt geändert: 21.07.2017 13:36:34

Zurück zum Thread