Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animuc 2009


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206262/-1/12138197945792/
http://desu.de/gsrBCWn




Von:    MikeyMorton 18.06.2008 22:11
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
>>
*zu Angeal luggs*
^-^
Japp finde ich auch.. T___T
Zur AnimagiC und zur Connichi.. (die sind ja schon was feines), muss man immer so weit und lange fahren und wenn das nich alles wäre, muss man auch so viel Kosten zahlen für Fahrt und so.
>>
T_T
Das ist halt der Nachteil.. nja.. und sowas bei uns ist dann halt mal für uns Vorteil aber wieder für die anderen Nachteilhaft, huh?
Abba mein Gott man kanns eben nicht jeden Recht machen!! O__O
Aber ich finds gut das jetzt mal eine größere Con in der südlichen Region stattfindet!! Das find ich nur fair!
^^
~There is always a way to the Light~

Zurück zum Thread