Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.06.2008, 09:40


News von  animexx
09.06.2008 09:40
Gewinner der 4. DCM-Vorentscheidung
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Folgende Teilnehmer haben sich am Wochenende auf dem 4. Vorentscheid der Deutschen Cosplaymeisterschaft in Koblenz für das Finale auf der Frankfurter Buchmesse 2008 qualifiziert:

- Iris Herrmann (Deval) aus Neuss mit Raspberyl aus Disgaea 3

Die nächsten Regionalentscheide finden am 14.06.2008 auf dem Japantag in Düsseldorf, am 21.06.2008 auf der NiCon in Hannover und am 28.06.2008 beim Animexx-Treffen in Stuttgart statt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DarkBlacky Gewinner der 4. DCM-Vorentsche... 09.06.2008, 11:55
Gewinner der 4. DCM-Vorentsche... 09.06.2008, 12:23
 Kumo Gewinner der 4. DCM-Vorentsche... 09.06.2008, 18:55
 Gamilia Gewinner der 4. DCM-Vorentsche... 09.06.2008, 22:43
 DarkBlacky Gewinner der 4. DCM-Vorentsche... 09.06.2008, 23:37
Seite 1



Von:    DarkBlacky 09.06.2008 11:55
Betreff: Gewinner der 4. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
Nochmal Glückwunsch Deval, war echt ein süßes Cos und ein toller Auftritt :D

Man sieht sich im Finale ;)
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Ich google schneller als mein Schatten"



Von:   abgemeldet 09.06.2008 12:23
Betreff: Gewinner der 4. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
Weeeabbooooo, Deval-schatziii! Herzlichen Glückwunsch *__*



Von:    Kumo 09.06.2008 18:55
Betreff: Gewinner der 4. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
> Weeeabbooooo, Deval-schatziii! Herzlichen Glückwunsch *__*


yay!!! Glückwunsch Süße!



Von:    Gamilia 09.06.2008 22:43
Betreff: Gewinner der 4. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
Glückwunsch Deval =DDDDDD
Freut mich für dich ^^

Nur ._. gab es keine anderen gewinner? kein männlicher vorallem? *wunder*
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    DarkBlacky 09.06.2008 23:37
Betreff: Gewinner der 4. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
Nope keine Männer diesmal, waren nur 5 Frauen und der einzige Mann macht nu in D-Dorf mit ^^;
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Ich google schneller als mein Schatten"



Zurück