Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Probleme beim Confoto-Freischalten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203724/-1/12146856705539/
http://desu.de/ulIR2QD




Von:    Eiji 28.06.2008 22:42
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> Ich musste auch schon einige Male Fotos aus meinen Gallerien löschen, weil "das Motiv zu oft vorhanden ist" usw.
> Ok, kein Problem, dann lösche ich sie, aber dann ärgert es mich wirklich, wenn ich Gallerien von bekannten Cosplayern sehe, die zigMal das gleiche Motiv haben!
> Naja, nächstes Mal (ich werde natürlich versuchen, das es nicht zu einem weiteren Male kommt) wende ich mich an den Admin der für die Fotos zuständig ist...^^;

Wenn dir eine Galerie auffällt, wo in deinen Augen eine Regel übertreten wurde... Dann melde die auf jeden Fall. Denn immer wieder rutscht mal was durch, man verzählt sich oder übersieht das ein oder andere Bild ^^°
So kann man auf jeden Fall mithelfen, dass alle Galerien gleich behandelt werden und Sachen wie "Der darf aber auch!!!111elf" gar nicht erst aufkommen ^.~
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom

Zurück zum Thread