Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Probleme beim Confoto-Freischalten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203724/-1/12112845322813/
http://desu.de/fRfQ3J5




Von:    Eiji 20.05.2008 14:00
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, der Vorschlag, die Bildnummer zu nennen, damit der User weiß, was zu löschen ist, klingt prinzipiell ja nicht verkehrt. Aber bei einer Galerie von eben mal 200 Bildern, wo eventuell die Hälfte zu löschen ist...
Und das kommt gar nicht zu selten vor...

Desweiteren fängt dann das Schachern um Bilder an. Wir hatten auch schon User, die wirklich sich über jedes Bild ausgelassen haben, warum das so beabsichtigt ist, geschaltet werden soll etc.
Wenn jetzt noch genau dasteht, welche nicht okay sind...

Und zu guter Letzt. Im Grunde trauen wir jedem User hier selbst zu, dass er merkt, welche Bilder nicht okay sind. Ich meine, der häufigste Grund fürs Zurückschicken ist die Qualität und private Fotos. Und ich meine, jeder sieht selbst, wenn ein Bild absolut unscharf ist bzw. im Zug gemacht wurde oder ähnliches...

Dass es mal Probleme gibt bzw. dass man nicht sieht, was denn nun gelöscht gehört... Das ist eher die Ausnahme. Um es sich selbst dann zu vereinfachen kann man in dem Fall sicherlich einfach einen Schalter oder Admin anschreiben und fragen, was nicht okay ist bzw. man schreibt in seinen Galeriekommentar, dass man nicht weiß, was gelöscht gehört. Im Normalfall wird das gelesen bzw. gehen wir Schalter darauf ein und geben genauere Tipps.
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom

Zurück zum Thread