Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [V] Mangas A-Z und Bücher (Fantasy, Horror, Thriller, SciFi, Allgemein)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202734/-1/12312072491400/
http://desu.de/YgaVD-d




Von:    Nienchen 06.01.2009 03:14
Betreff: [V] Mangas A-Z und Bücher (Fantasy, Horr... [Antworten]
Avatar
 

Verstehe ich dein System richtig... dass du bei den Büchern explizit angibst, wenn es Hardcover-Bücher sind? (Ich sammel eigentlich nur HC *g*)

Ich suche eigentlich dauernd nach Jane Austens Werken, aus Sammelleidenschaft. Die Bronte-Schwestern habe ich auch immer gern im Regal...

...oder den Rest der Anne-Reihe:
- Anne in Avonlea
- Anne in Four Winds
- Anne in Ingleside
- Anne und Rilla

Vielleicht hast du von denen was da, was nicht auseinanderfällt, wenn man es anfasst.
So wie bei meinem letzten ebay-Versuch... Der Schutzumschlag sah saumäßig aus und das war nicht vermerkt. >.<
::Ich gestehe: Ich bin ein außerameisisches Wesen::

Zurück zum Thread