Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Heyne stellt Manga-Serien ein


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202259/-1/12100073628431/
http://desu.de/2EaegkF




Von:    Katschusa 05.05.2008 19:12
Betreff: Heyne stellt Manga-Serien ein [Antworten]
Avatar
 
iwie komisch..bei fast allen betroffenen lese ich 'life' und keinen anderen der mangas... also wird der ja schonmal iwie besser gelaufen sein als die anderen..oder die anderen haben es einfach noch nicht bemerkt..

ich hab jetzt auch dort ins forum geschrieben. ich weiß ncih, ob die das überhaupt lesen...
und das mit dem nicht leicht gefallen scheint eine standartantwort zu sein..
also völlig inakzeptabel..hab auch geschrieben, dass ich bei heyne sonst keine manga kaufe ö__ö vllt interessiert die das ja, dass die nicht mehr kundne bekommen sondern wahrscheinlich nur austauschen..die life-leser weg und neue airgear und andere dazu..
man die will ich sehen, wenn das auch nciht läuft..

Zurück zum Thread