Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi: Cosplay-Wettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_201832/-1/12096287521655/
http://desu.de/ehCujzC




Von:    Atsusa 01.05.2008 10:02
Betreff: Connichi: Cosplay-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile habe ich echt das Gefühl, die haben vergessen, zu erwähnen, dass die Anmeldung ab 12 Uhr geschaltet ist. War letztes Jahr ja auch so. Da bin ich extra mal schnell im Unterricht "auf die Toilette gegangen", um die Anmeldung zu machen XD" Ich mag das nicht, wenn ich nicht gleich am Anfang drankomme. Man weiß ja nie, wie das Publikum nach 10 Gruppen drauf ist bzw ob die Einlagen, die man sich überlegt hat, schon von einer anderen Gruppe kamen. Man will ja nicht der Idiot sein, der es den anderen nachmacht XDD

Ich träume jetzt sogar schon von der Anmeldung. Und zwar, dass die dieses Jahr total unübersichtlich und mit einem zusätzlichen Gewinnspiel verbunden ist XDDDDD

Wenn kein Argument mehr helfen sollte:
Ich beherrsche wenigstens die deutsche Sprache und Grammatik!

Zurück zum Thread