Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Death Note und D.Gray-man bei Panini


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195843/-1/12042122533402/
http://desu.de/UJW_n2C




Von:    shinjiikari 28.02.2008 16:26
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
sagt mal? wie schwer ist es eigentlich zu akzeptieren das panini nicht nur scheiße baut? naruto war schlecht... zugegeben aber dafür können sie vielleicht nur zu 30% was... ist also nicht ihnen sondern den amerikanern zuzuschreiben... und bitte... bitte nennt mir nur noch eine schlechte serie die bei panini erschienen ist und ihr dürft weitermeckern...

freut euch das die beiden neuen serien bei panini rausgekommen... hätte tokyopop sie lizensiert dann würden wir wohl noch ewig drauf warten müssen da die ihre dvd sparte ja abegegeben haben

Zurück zum Thread