Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Workshops von der Comicademy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195443/-1/12034433744060/
http://desu.de/D3_DtkU




Von:    CH0 19.02.2008 18:57
Betreff: Manga-Workshops von der Comicademy [Antworten]
Avatar
 
200 Euro Für 2 Tage Dinge erklären die man aus jedem guten Buch herausschreiben kann, ist ja wirklich mal sowas von dreist. Nur weil Olga Rogalski sich vorne hinstellt und uns einen erzählt? Ich kenn die Dame nicht einmal. Und selbst wenn macht es keinen Unterschied.

Wenn ich daran denke was für ein Zielpublikum so eine Art von Veranstaltung hat: Schüler im Alter von 14-18. Und da so einen Preis verlangen ist wirklich mehr als lächerlich. Da kann ich allen angehenden Mangakas nur raten: Learning by doing!
Preis-Leistungsverhältnis=6
".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht."
Zuletzt geändert: 19.02.2008 18:58:18

Zurück zum Thread