Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Subway to Sally-Storybook und Fanartwettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195040/-1/12030891245138/
http://desu.de/qlZCBmh




Von:    lomelinde 15.02.2008 16:28
Betreff: Subway to Sally-Storybook und Fanartwett... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja!
Ich freu mich auch schon derbst drauf. Eric Fish hat einfach eine unglaublich tolle Stimme. Ich habe schon ewig auf die Nachricht gewartet und hey ich wusste sie kommt.
Das wird mal ganz toll. Ich freu mich...

Ich hoffe ihr habt alle gestern Abend ganz brav für Brandenburg angerufen! Und StS haben das Dinge gewonnen.

Naja in jedem Fall wird die LBM mit Eric Fish und Bodenski jetzt erstmal richtig genial
*mit dauergrinsen durch die Gegend renn*
Künstler auf Animexx fördern? Das kannst du bei Patronizing Arts
Schreibst du Originale und bedauerst den Stand den sie auf Mexx haben? Besuch uns hier!

Zurück zum Thread