Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yuukis und Aikos Leseecke - Vorschlagthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193998/-1/12020324135405/
http://desu.de/S-qKid4




Von:    Decken-Diebin 03.02.2008 11:09
Betreff: Yuukis und Aikos Leseecke - Vorschlagthr...
Avatar
 
Schön, dann schlage ich auch mal eine FanFiction und deren Vorgeschichte vor. :D
(Und nicht wundern, die Vorgeschichte wurde nach dem Hauptteil angefangen. Zudem soll es später noch eine Fortsetzung geben und wenn diese mir genauso gut gefällt, was ich nicht bezweifel, dann schlage ich sie hier auch vor.)

*Titel der FF und Link: Sharingan-Kinder

*Autor: Linchan

*Fandom: Naruto

*Genre: Romantik, Drama, Lemon / Lime, Humor / Parodie

*Anzahl der Kapitel: 45 Kapitel (abgeschlossen)

*Main Characters/Pairing: Die Kinder der Paare Sasuke x Sakura, Naruto x Hinata, Shikamaru x Ino und Neji x Tenten sowie einige eigene Charakteren...

*Kurze Inhaltsangabe (nicht die des Autors, sondern eigene Zusammenfassung): In der Geschichte geht es also um die Kinder der Naruto-Charaktere und die leben natürlich nicht ganz ohne Probleme und es gibt da recht viele Streitereien und im Verlauf der Story wird es immer ernst... aber ich will ja nichts vor weg nehmen. ^^

*Persönlicher, begründender Kommentar, weshalb, gerade diese FF vorgeschlagen wurde mit Hinweisen zu Stärken der FF (z.B. schöner Stil, Humor etc.): Linchan hat einen durchaus sehr tollen Schreibstil, sie hat einen tollen Humor und kann Gefühle gut beschreiben sowie die Gedanken der Charaktere, egal ob sie erwachsen oder jugendlich sind. Gegenstände kann sie sehr gut beschreiben und vergleicht sie ebenfalls schön.
Ich bin auf alle Fälle ein Fan von ihr. :D



*Titel der FF und Link: The Circle

*Autor: Linchan

*Fandom: Naruto

*Genre: Romantik, Drama, Lemon / Lime, Humor / Parodie

*Anzahl der Kapitel: 16 / ?

*Main Characters/Pairing: Sasuke x Sakura (Random Pairings sind Naruto x Hinata, Shikamaru x Ino und Neji x Tenten, wie oben schon gesagt, und die wenigen Kinder, die in der zeit dieser FF schon leben.)

*Kurze Inhaltsangabe (nicht die des Autors, sondern eigene Zusammenfassung): 'The Circle' ist also die Vorgeschichte zu 'Sharingan-Kinder' und genauso gut. Es ist weniger Kampf/Action als in SK vorhanden, aber es geht ja auch eher um die Geschichte Sakuras und Sasukes, wie sie zusammengefunden haben.

*Persönlicher, begründender Kommentar, weshalb, gerade diese FF vorgeschlagen wurde mit Hinweisen zu Stärken der FF (z.B. schöner Stil, Humor etc.): Ich müsste jetzt eigentlich nur wiederholen, was ich oben schon geschrieben habe, und trotzdem hat 'The Circle' eben auch etwas Besonderes an sich... ich finde, die Beziehung zwischen Sasuke und Sakura beschreibt Linchan sehr gut, denn wie oben schon angemerkt kann sie sehr gut Gefühle beschreiben. Die ganze FF ist durchaus realistisch dargestellt, denn es geht drunter und drüber. :D


So, falls Linchans FFs für YUAL ausreichen - sucht euch eine aus. XD"
„Bei Tod oder Verlust ihrer Decke fragen Sie ihre Decken-Diebin. Ihr Fundus wird Ihnen weiterhelfen.“
~~
„Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“
~~
„Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“

Zurück zum Thread