Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yuukis und Aikos Leseecke - Vorschlagthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193998/-1/12019826794003/
http://desu.de/3krv4S9




Von:   abgemeldet 02.02.2008 21:32
Betreff: Yuukis und Aikos Leseecke - Vorschlagthr...
Avatar
 
^^
Titel der FF: Rabentage

Autor:abgemeldet

Fandom: Harry Potter

Genre: Drama, Darcfic

Anzahl der Kapitel: 2/4

Main Characters/Pairing: Severus Snape & Harry Potter

Inhaltsangabe:
Severus Snape war zehn Jahre in Askaban gefangen und jetzt ist er ausgebrochen, um Rache an Harry Potter zu üben, der an seiner bisherigen Lage schuld war.

Warum schlage ich ausgerechnet diese FF vor:
Weil es eine der besten FFs ist, die ich je gelesen habe ^^
Sie hat einen meist sehr geraden und klaren Schreibstil (kurze Sätze). Johnny schafft es, mit wenigen Worten genau das rüber zu bringen, worauf es an kommt. Außerdem gelingt es ihm, Gefühle so genau zu beschreiben, dass man sich wie der Charakter selbst fühlt.
"Vor einer Stunde dachte ich, ich liebe dich mehr als je eine Frau einen Mann geliebt hat, aber eine halbe Stunde später wusste ich, dass meine Gefühle vorhin nichts waren gegen meine Gefühle jetzt. Aber wieder zehn Minuten später begriff ich, meine Liebe vorhin war eine Pfütze im Vergleich zu der hohen See vor dem Sturm."

Zurück zum Thread