Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190050/-1/11980938356747/
http://desu.de/WbDYhiU




Von:   abgemeldet 19.12.2007 20:54
Betreff: "Escaflowne - The Movie" Ende Februar [Antworten]
hahah deutshcland ist so ein loser land *lol* den movie habe ich shcon etliche jahre auf DVD *lol* da sieht man wieder wie unser tolles land total mit den anime nachhängt *lach* es gibt nichts besseres als importe aus den japan und den usa bis wir das bekommen sind shcon 7 jahre und mehr ins land gezogen hihihi.... und was lesse ich die TV serie ach du schxxx..... die amren charas schechter geht es woll kaum noch .... na wem es so freut .. aber mir tun die charas jetzt schon leid mit den syncro sprechern ... na denn auf das dumme Deutshcland die verhunzen und shcneiden eh wieder die besten szenen raus

Bitte, das wird nicht für RTL II bzw eine TV Ausstrahlung gemacht!
Der Film ist gut, solange man ihn losgelöst von der Serie sieht. Nicht das jemand hinterher enttäuscht ist =). Der Soundtrack sehr schön.

Zurück zum Thread