Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2008: Termin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188356/-1/11960068259668/
http://desu.de/zt-FI-c




Von:    ToshiHakari 25.11.2007 17:12
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
> > Das T-Shirt ist nicht immer mit einem Aufdruck versehen, der auch jedem gefällt. Ebenso gilt das für Trailer (letztes Jahr war's ne UMD und viele Leute haben keine PSP. Ich schon, aber ich bin eine Ausnahme) und die DVDs. Bei mir war noch nie etwas drin, das mich interessiert hätte. Aber sind ja auch nicht DVDs von Topserien, sondern irgendwelche Serien, die sich schlecht verkaufen.
>
> Na und? Dann verkauft man die Sachen halt. Ich hab für meine DVDs je 8,00 Euro und für das T-Shirt 20,00 bekommen, als ich sie verkauft habe. Und sogar die Manga Previews bekommt man für 1,00 Euro los.

Ich habe es noch nie geschafft, die Sachen aus dem Con-Paket zu verkaufen. Wenn es dir gelungen ist, schön. Bei mir ging es noch nie.

> > Zudem geht es nicht allein darum. Es rechnet sich der Eintritt einfach nicht. Das Programm ist seit Jahren dasselbe, sprich, es kommen immer dieselben Showgruppen, die zumeist dasselbe Programm abliefern. Würden sie, wie die TnS, zumindest jährlich was Neues einstudieren, wär's ja toll. Aber Yume? Oder Miyu?
>
> Da sist nicht ganz wahr. Wir versuchen jedes Jahr irgend ein Highlight da zu haben und es ist auch nicht immer dasselbe. Auch bei den Showacts achten wir darauf, dass es nicht immer nur die gleichen sind. Das Problem bei den Showacts an sich ist, dass viele die sich angemeldet hatten, leider aus verschiedenen Gründen nicht genommen werden konnten oder aber im letzten Moment abgesprungen sind. Es ist dann halt auch nicht immer einfach sowas auf die Schnelle noch zu kompensieren. Und hmh, dass nur die TnS jährlich was Neues einstudieren ist Humburg. gerade Yume führen jedes Jahr ein neues Sailor Moon Musical auf. Und ich denke man sollte die Leidenschaft und Liebe, mit der sie das machen würdigen. Wenn Du kein Sailor Moon Fan sein solltest, dann schaust Du sie Dir halt einfach nicht an, so einfach ist das. Und welche Miyu meinst Du? Die, die schon ewig nicht mehr dabei sind?

Ich mag Sailor Moon, versteh das nicht falsch. Aber nur "ein neues Sailor Moon Musical" aufzuführen... ist es denn so schlimm, auch mal ne andere Serie als Musical aufzuführen? Bei deren Talent und Hingabe würde das toll werden. Und glaube mir, ich würdige deren Talent und Hingabe sehr aber man darf doch auch mal kritisieren. Mir ist aufgefallen, dass man "ja nicht die heiligen Showgruppen" kritisieren darf. Gott bewahre. Ich meine es ja nicht böse, ich gebe ja nur Hinweise dazu, was man besser machen könnte. Und es ist ja nicht nur so, dass nur ich das finde, viele, die mit denen ich mich diesbezüglich unterhalten habe, haben mir da beigepflichtet.

Und ich meinte eigentlich nicht Miyu (ich weiß, dass die nicht mehr dabei sind), sondern ne andere Gruppe... mir fiel nur der Name nicht ein und ich hab aber dann bei der Antwort aus Recherchemangel und weil ich ein weiters Beispiel angeben wollte Miyu reingeschrieben...

> >Ich spare mir das Geld lieber für zwei Wochen Tokyo, da hab ich mehr übrig.
>
> Ja, okay, hätte ich das Geld für Tokyo würde ich das wohl auch vorziehen, aber viele können sich so eine Reise halt nicht leisten, denn mal ehrlich 2 Wochen Tokyo sind um einiges teurer als 3 Tage AnimagiC.

Klar sind sie teurer. Obwohl, es gibt ja auch Studentenangebote. Aber ich schaffe es nicht, bei den Ausgaben, die ich für die Ani hab, mal nach Tokyo zu fahren. Darum verzichte ich dieses Jahr ja auch. Aber ich muss schon sagen, dass Manga in Japan viel billiger sind, als im Händlerraum der Ani. Wenn da ein Manga an die 8-10 Euro kostet, während er in Japan selbst an die 3 Euro kostet... Naja. Und was den Rest des Merchandise angeht, ist es dasselbe.
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )
Zuletzt geändert: 25.11.2007 17:15:42

Zurück zum Thread