Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2008: Termin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188356/-1/11959626968724/
http://desu.de/zMLe3wN




Von:   abgemeldet 25.11.2007 04:55
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finds mal wieder extrem verfrüht muss ich sagen. Da soll ich mir jetzt schon wieder im Januar ne Karte kaufen und dann drauf warten das 2 Tage vor der Con wieder Ehrengäste angekündigt werden, die mir gegen den strich gehn. (Sorry ich hab ja echt nix gegen Visul Kei oder die Mucke.. Aber so wie sich da manche Leute aufführen kommts einem vor wie ne Riesenklappse. Oh Miyavi ich ein Kind von dir *kreisch* -.-)

Na ja, früher war es so, dass die ganzen VK Fans immer gecshrieen haben, dass zu wenig für sie getan wird und ich denke, dass wir eigentlich immer darauf geachtet haben, Ehrengäste einzuladen, die für jeden etwas sind.

> Also das Ehrengäste Niveau war in den Jahren davor mal deutlich höher. Mittlerweile darf man um die Ehrengäste DER CON, AUSSERHALB DER CON sehen zu dürfen nochmal extra löhnen...

Na ja, ist ja klar, dass der Veranstalter der Konzerte, in dem Fall Rock Identity (zumindest letzte und diese AnimagiC) auch was vom Kuchen wollen und die Bands sind teilweise auch nicht ganz günstig. Wem das zu viel ist, und Du sagtest ja auch, dass das Gäste sind, die Dich nicht so interessieren, der muss ja nicht auf die Konzerte gehen und extra Geld bezahlen. Zumal ich die Idee, dass Miyavi ind er Halle auftritt sehr gelungen fand. War auch für mich ne Überraschung. So hatten auch Leute etwas davon, die nicht aufs Konzert gehen konnten oder wollten.
"Foto kudasaaaaaaiiii?"

Zurück zum Thread