Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2008: Termin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188356/-1/11959420477510/
http://desu.de/oOD6Pk_




Von:    ToshiHakari 24.11.2007 23:11
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
> so teuer ist das paket garnicht oO
>
> wenn man berechnet was man als deluxe alles bekommt.
> 3 reguläre dvds im preis von normal ca. 20 euro.
> dann ein tshirt in super quali.
> die tasche kostet sicher auch mehr als die letzten billigen plastetüten.*tasche tätschel*
> dazu der eintritt für 3! tage.
> dann noch ein paar recht schöne promo sachen wie dvds mit trailern, buttons, luftballons und andere heftchen von den verlägen.
>
> das hat sich zu den jahren davor ziemlich gebessert, besonders da es früher nur 1! dvd oder nen manga gab.
>
>
> das sind hier nur wieder die übrlichen schwarzreder die es bei jeder ani gibt.
> es muss ja niemand hin und wems zu teuer ist, der spart sichs halt. o_o

Glaub mir, bis letztes Jahr war ich auch ein glühender Fan der Ani. Aber wenn man jedes Mal wirklich viel bezahlt, ohne eine wirkliche Gegenleistung zu bekommen...

Das T-Shirt ist nicht immer mit einem Aufdruck versehen, der auch jedem gefällt. Ebenso gilt das für Trailer (letztes Jahr war's ne UMD und viele Leute haben keine PSP. Ich schon, aber ich bin eine Ausnahme) und die DVDs. Bei mir war noch nie etwas drin, das mich interessiert hätte. Aber sind ja auch nicht DVDs von Topserien, sondern irgendwelche Serien, die sich schlecht verkaufen.

Zudem geht es nicht allein darum. Es rechnet sich der Eintritt einfach nicht. Das Programm ist seit Jahren dasselbe, sprich, es kommen immer dieselben Showgruppen, die zumeist dasselbe Programm abliefern. Würden sie, wie die TnS, zumindest jährlich was Neues einstudieren, wär's ja toll. Aber Yume? Oder Miyu?

Dann halt noch die Ehrengäste und so weiter... Zudem müssen viele noch Zugkosten bezahlen. Aber wer hin will, nur zu. Ich spare mir das Geld lieber für zwei Wochen Tokyo, da hab ich mehr übrig.
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )
Zuletzt geändert: 24.11.2007 23:13:01

Zurück zum Thread