Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2008: Termin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188356/-1/11959368441722/
http://desu.de/WhtbEFA




Von:    Schattenhaar 24.11.2007 21:46
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Ach so, da ist neben dem Con-Paket ein Animotion Pass drin ... das erklärt den Preis. Da ich den Animotion Pass nicht benötige, wart ich lieber bis Ende Dezember und nehm dann das reine Con-Paket.

Das Hotelzimmer buch ich auch erst, wenn ich die Con-Paket Bestätigung habe. Evtl. gibt's ja auch wieder diese zurückgelegten Hotel-Kontigente. Dann weiß ich vielleicht auch schon, wer mitkommt.

@Maho: Das ist die Dezember Ausgabe, die die Abonnenten erhalten haben. Die kommt in ein paar Tagen auch in den Handel. In der Januar/Februar Ausgabe, die Ende Dezember rauskommt, sind dann die "normalen" Anmeldekarten für die Ani enthalten.
Zuletzt geändert: 24.11.2007 21:49:14

Zurück zum Thread