Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2008: Termin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188356/-1/11959196362171/
http://desu.de/gzciXnM




Von:    Kickaha 24.11.2007 17:04
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
Alle Gerüchte über ein Ableben der Ani waren vergeblich gestreut.

Termin:
Der ist 2008 ein WE später 'als sonst' (seit 2003; davor war es eh unregelmäßig).
Das Geheule über 'keine Ferien' (Hessen & RP geht 4.8. wieder los) ist aus persönlicher Sicht verständlich, aber Bayern hat erst ab 4.8. und zu den Berufstätigen wurde schon was gesagt.

Karte:
Konnte man die Bestellkarte nicht auch anfordern? Ich fahre eh nicht hin und bin zu faul, die alten Threads zu lesen, aber meine mich erinnern zu können, dass da was stand.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Zurück zum Thread