Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2008: Termin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188356/-1/11959165358449/
http://desu.de/NX3obDm




Von:    Gekikara 24.11.2007 16:09
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds mal wieder extrem verfrüht muss ich sagen. Da soll ich mir jetzt schon wieder im Januar ne Karte kaufen und dann drauf warten das 2 Tage vor der Con wieder Ehrengäste angekündigt werden, die mir gegen den strich gehn. (Sorry ich hab ja echt nix gegen Visul Kei oder die Mucke.. Aber so wie sich da manche Leute aufführen kommts einem vor wie ne Riesenklappse. Oh Miyavi ich ein Kind von dir *kreisch* -.-)
Also das Ehrengäste Niveau war in den Jahren davor mal deutlich höher. Mittlerweile darf man um die Ehrengäste DER CON, AUSSERHALB DER CON sehen zu dürfen nochmal extra löhnen...
Das sind schonmal 3 Gründe warum ich mir die Knete für die Connichi sparen sollte würd ich sagen. Ich ging mal auf die Animagic um das Programm zu genießen. Das is fast schon überhaupt nich mehr möglich.
Is aber auch ne tolle Taktik. Alle leute Karten kaufen lassen in der Hoffnung auf tolle Gäste und dann, wenn keiner die Karten mehr zurückgeben kann, schnell alle bekannt geben.
Ganz ehrlich mir taten die ganzen Visu-Fans dieses Jahr leid, die keine Karte mehr abbekommen haben wegen der zuspäten Ankündigung. Ich hätte meine Karte liebendgern gespendet.. aber man darf sie ja leider nicht übertragen..

Naja wegen mir kann die Ani feiern.. aber ohne mich Oo
Otaku TV der Zunkunft: http://hello-ongaku.moonflow.de
Morning Musume Fanclub Germany: http://mmfg.moonflow.de/
Alles andere gibts bei http://www.moonflow.de/

Zurück zum Thread