Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2008: Termin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188356/-1/11959156903720/
http://desu.de/av-YAtk




Von:    Callie 24.11.2007 15:51
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
das mit dem geburtstag hat vor- und nachteile ._.
naja meiner ist ja dieses jahr einen tag DAVOR!! und da hat man ja immer den ganzen con-stress..packen, fertig machen, früh schlafen gehen :/ normal wär ich da mit family zum griechen gegangen und hätt mich erstmal vollgefressen xDDD ich glaube das fällt wohl weg wenn ich dann freitag um 5-6uhr oder so aufstehen muss >_> aber ok, kann man ja nachholen (feier halt nur immer lieber gleich am selben tag ._.)
aber dass ich dann freitag mit freunden - vorallem auch die die man vll net sooft sieht - ein bisschen nachfeiern kann ist wirklich ein schöner zusatz. fast wie damals wo mein geburtstag am samstag der animagic gefallen ist xD (hach da wars noch in koblenz, das warn noch zeiten xD aber bonn is ja auch toll)

egal..sei's wie's sei.....ich freu mich jetzt schon total auf die con! :D hoffe die animania für die kartenbestellung kommt bald raus und dass ichs dann nicht verpeil xD aber bisher hats ja immer geklappt ^^
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~

Zurück zum Thread