Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime on Demand verschenkt Bonuspunkte an Animexx-Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188165/-1/11957401182456/
http://desu.de/jUG7xcl




Von:    Dio 22.11.2007 15:06
Betreff: Anime on Demand verschenkt Bonuspunkte a... [Antworten]
> Mag ja sein, aber wenn ich etwas "kaufe" will ich es auch für immer behalten oder solange bis es kaputt geht, weil es ja in meinen Besitz übergeht.

Aber zugleich ist das das Problem: Wohin irgendwann mit all den DVDs? Und wieviele schaut man wirklich in 2 Jahren nochmal an?

Ich denke wenn man sich nur die wirklich absolut besten auf DVD kauft (=Besitzt), und den rest leiht, spart man Platz in der Wohnung und hat trotzdem eine schöne Kollektion.

...und nicht vergessen: Umziehen wird um einiges einfacher,
Dio ^_^

Zurück zum Thread