Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Highlander - The Search for Vengeance" ab April 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_187713/-1/11952254287913/
http://desu.de/0QKgQm5




Von:    Hikari 16.11.2007 16:09
Betreff: "Highlander - The Search for Vengeance" ... [Antworten]
>Ah ja, find ich ja toll, das es hier sogar Highlander Fans gibt Oo dachte schon, die sterben aus xD (nach the Source würde mich das auch nicht mal mehr wundern…)


Auf den Film warte ich schon gespannt. Aber sehr viel erwarten tu ich mir nicht. Habe meine Schwester überredet dann mit reinzugehen, aber auch nur weil Methos drin vorkommt. *g*
Vom letzten Film war ich auch enttäuscht.

Und Aussterben glaub ich tun die Highlander Fans nicht. Die schlechten Filme werden einfach verdrängt.
Verkaufe Senshi- / Planetenzeichen zum auf die Stirn kleben.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187416&tseite=0&force_linear=1#114227

Zurück zum Thread