Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Illustrator für die 8th JAN gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_187138/-1/11946078686887/
http://desu.de/NkZDBLU




Von:    Tanuki-chan 09.11.2007 12:36
Betreff: Illustrator für die 8th JAN gesucht [Antworten]
Avatar
 
>ch denke, ob ein Illustrator in so einem Fall für seine Arbeit >entlohnt wird, sollte davon abhängen, ob auch die anderen Leute, >die viel Zeit in die Con stecken (Orgas, Helfer) Geld bekommen, >oder eben nicht.

Orga und Helfer haben aber nicht mit Honorar-Dumping zu kämpfen,und sie leben auch nicht von dem was sie auf einer Con verdienen. Ich denke es geht hier vorallem darum, dass sowas einfach die Preise kaputt macht. Im Einzelfall ist das kein Weltuntergang, aber als Zeichner ärgert man sich eben, dass immer weniger Leute bereit sind für ARBEIT angemessen zu zahlen.


~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-



Zurück zum Thread