Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Best of J-Rock CD bei BMG


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186757/-1/11945907311799/
http://desu.de/Fu3dI-O




Von:   abgemeldet 09.11.2007 07:49
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ihr euch die Cd wirklich kaufen wollt macht es bei buch.de da kostet sie nur 4,99€ und dass finde ich ist noch ein relativ angemessener Preis, vor allem weil bei uns en europäisches Album meist schon 15€ kostet!
Ich glaub ich kauf sie mir auch, aber wenn "durch den Mosun" als Hidden track drauf ist, dann brenn ich mir nur die geilen Tracks, sprich alle außer TH und verbrenn die CD danach (möglich wäre auch einfach eine Schutzfolie drum herum, dass entscheide ich dann je nach Lust und Laune...^-^)!
LG Mikki
Are you ready to rock?

Zurück zum Thread