Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Best of J-Rock CD bei BMG


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186757/-1/11945581160346/
http://desu.de/SEcUxRZ




Von:    daizen 08.11.2007 23:08
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
Liebe Leute,
was zur hölle ist denn hier eigentlich euer problem? Wie schon ein paar stats drüber geschrieben wurde, kommt hier ne CD für mal ganz kleines geld raus. und zwar mit künstlern die den meisten bekannt sind.
Vielleicht nicht unbedingt die bands die man auf ner best of verlangen würde, aber seien wir doch mal etwas realistisch: bei der flut an guten bands und vor allem der sehr differierenden persöhnlichen favs, wär das ohnehin recht schwierig.

stattdessen werden hier rufe nach vk-bands laut, was ich ehrlich gesagt nur teilweise nachvollziehe. klar, x-japan wär schon nicht schlecht gewesen. allerdings geb ich hier mal zu bedenken dass j-rock -und hier merke ich noch an dass es fliessende grenzen gibt und dies gerade einer der umstände ist die mir an japanischen bands gefallen-, ja, dass j-rock sich ja auch weiterentwickelt.
jemand hatte als argument angeführt, dass durch die wahl der interpreten ein falsches bild vermittelt würde. dasselbe würde zu treffen wenn nur x-japan und malice mizer drauf wärn, es wäre jedenfalls kein spiegel des aktuellen j-rock.

zu der j-rock/vk verknüpfung füge ich noch an: jedes quadrat ist ein viereck, aber nicht jedes viereck ein quadrat.


nun dürft ihr mich in der luft zerreissen^^
dakara ima boku wa koko ni iru

Zurück zum Thread