Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184325/-1/11924563180375/
http://desu.de/pr2gh-1




Von:    Sharkabow 15.10.2007 15:53
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Die Regel ist erst seit diesem Jahr, vorjes konnten wirklich alle Coser ohne Bezahlung rein, aber seit diesem Jahr erhalten nur die Wettbewerbsteilnehmer für den Samstag kostenfreien Eintritt! An den anderen Tagen kommen aber alle verkleideten für 7,50 € rein.
>

Des war schon vorheriges Jahr mit Kosten auch für Cosplayer oô'
Die haben quasi seit letztes Jahr nichts an ihrer Regelung geändert ôo'

> @kai89
> Sicher, es ist schwer, aber es muss ja nicht sonst was sein. Du solltest dich während des Auftritts wohl fühlen und das machen was du kannst, wo du dich sicher fühlst. Es verlangt keiner sonst was, gerade wenn man zum ersten mal an einem teilnimmt.

Genau genau! Keiner der Zuschauer erwartet jetzt Loopings, Saltos und akrobathische Glanzleistung. Ebenso wenig gesangtechnische Höchstleistungen.
SPAAAAßßßß!!
Hab einfach spaaaaß!

Hey.. und wieso habe ich IMMER NOCH keine E-Mail??!

Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder

Zurück zum Thread