Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182897/-1/11906640290968/
http://desu.de/9JjoNL-




Von:    Yuli 24.09.2007 22:02
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
ja schon.
ich miene ich hör 1Live doch öfters und erwarte da qualität. genauso wo ich letzes jahr in Japan war und wir mit 1live redeten die exclsiv reportagen hielten war das prima.

daher erwarte ich wirklich einen guten bericht. und bin gespannt :3

Lustig im sinne das der mann keine ahnung hatte as ich als OKAY empfinde. er muss keine ahnung haben er sitzt nur in der hotline. ich werds mir anhören und schauen. oO

bitte meinen post hier nicht falsch verstehen!! das mein ich so nicht nur hat mir der taff bericht und der übers diru konzert und der vond er contopia echt gereicht.

Zurück zum Thread