Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182366/-1/11902886826838/
http://desu.de/ltDhpNi




Von:    Gamina 20.09.2007 13:51
Betreff: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern [Antworten]
Avatar
 
Geht doch. ^^

Du mußt verzeihen, aber dass mit der fehlenden Durchsagemöglichkeit kann ich als besucher ja nicht wissen. Ich kenne das von anderen Veranstaltungem, wo das Gang und Gebe ist. So lange nicht im 5 Min-Takt was durchgesagt wird behaupte ich mal, dass da auch die Leute in den Videoräumen nichts dagegen haben. ;)

Du mußt verstehen, dass es nicht bei jedem positiv ankommt, wenn man vo vollendete Tatsachen gestellt wird ohne darüber zu informieren.

Was machts denn, wenn ich die Kritik vor Ort äußere oder hier? Und ich glaube, dass die Tonleute irgendwann austicken würden, wenn der 100ste kommt und sich beschwert. Kritik äußert mach im Nachhinein, beschweren tu ich mich vor Ort.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa

Zurück zum Thread