Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182366/-1/11902043083132/
http://desu.de/LM4cozO




Von:   abgemeldet 19.09.2007 14:21
Betreff: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern [Antworten]
Avatar
 

> Wer schreibt den Eintrag über Anime-Conventions bei Wikipedia jetzt um?
> Ich zitiere gerade in einem Bericht daraus, und es wäre toll, wenn die Fakten auch aktuell wären. ^^'

wikipedia ist für berichte aber normalerweise eine nicht ganz so gern gesehene ressource.


zum Thema: Glückwunsch Connichi

zum Zeitplan: die workshops an denen ich teilgenommen haben (Horror bei Gab und Ramirez z.B) haben pünktlich angefangen und waren trotz komischer lage (wie ich fand) gut besucht (zu gut besucht) weswegen ich da echt nicht meckern kann... nur das mit den festsaalveranstaltungen war ein bisschen doof... aberw er kann schon was für nen stromausfall?

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"


Zurück zum Thread