Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182366/-1/11902023395539/
http://desu.de/XjiMf0x




Von:    Gamina 19.09.2007 13:55
Betreff: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Connichi wirklich und die Veranstalter können wirklich stolz sein. Trotzdem finde ich aber, dass diese sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen sollten. Stark arbeiten sollte man an der Orga der Veranstaltungen. Es kann doch nicht sein, dass bereits am Freitag der Zeitplan um mehr als 30 Min hinterherhängt. Samstag wars ja noch schlimmer. Das muß doch nach 5 (??) Jahren in Kassel lösbar sein, oder? Auch bitte wieder Programme fürs komplt. Wochenende fretags verteilen, damit mal planen kann.^^
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa

Zurück zum Thread