Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182366/-1/11902019744460/
http://desu.de/g9rel3N




Von:    Gabriel_deVue 19.09.2007 13:42
Betreff: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern [Antworten]
Avatar
 
> Habe Ich euch auch nicht unterstellen wollen ^___-
> Ich finds nur generell falsch wenn man selbst von sich behauptet der / die / das größte zu sein... das macht man einfach nicht -
> Das machen andere für einen ^^

Verstehe ich nicht. Ich finde, dass man auf so etwas stolz sein kann und ich lese nirgendwo "damit sind wir auch größer, als DIESE Con und DIESE Con."
Mich ärgert es, dass man so etwas nicht sagen kann, ohne dass einem deswegen Prahlerei oder Arroganz unterstellt wird. Leute dürfen nicht sagen, in was für Wettbewerben sie gewonnen haben, ob sie gute Zensuren haben, müssen mit guten NCs ihre klappe halten - warum? Mich interessiert das von anderen Menschen und mich ärgert es, dass die meisten sich gar nicht mehr trauen, ihre Leistung stolz und offen zuzugeben. Mh - ich hab die Mitteilung gelesen und keinen schlechten Hintergedanken dabei gehabt/herausgelesen.

Merkwürdig, mir kam es dieses Jahr auch etwas leerer als letztes Jahr vor. Aber im letzten Jahr hab ich fast nur rumgesessen, während ich dieses Jahr auch mal wirklich an allem möglichen teilgenommen habe.

Very neiß, connichi : )
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only
Zuletzt geändert: 19.09.2007 13:43:38

Zurück zum Thread