Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007: m.o.v.e bewegt die Connichi 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179692/-1/11880244154357/
http://desu.de/Z_bh9tt




Von:    aprileagle 25.08.2007 08:47
Betreff: Connichi 2007: m.o.v.e bewegt die Connic... [Antworten]
Avatar
 
Kameras einsammeln? Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wer übernimmt Haftung für die Schäden? Wir haben eine digitale SPiegelreflex mit so einigen Extras (Blitz, Zoom-Objektiv), die sehr viel wert ist und - und nein, bis zum Hotel können wir (gerade am Samstag!) nicht noch einmal extra fahren (ist draußen an der Autobahn.

So wirds bestimmt anderen Leuten auch gehen.

Und Schließfächer gibt's auch nie genug, so dass man vor dem Konzert bestimmt keins findet.

Wieso kann man die Kamera da nicht mit hineinnehmen und vorneweg schwören, dass man sie NICHT benutzt und es gucken Leute von den Helfern, dass dem auch so ist und schmeißen dann nach Zuwiderhandlungen raus?

Außerdem... wollt ihr da ALLE Fotohandys einkassieren? Wie wollt ihr das rein logistisch machen? Und wie wiedererkennen? Da bedient sich doch bestimmt wer am falschen Handy. Und ihr habt deswegen einen Riesenaufwand!


-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Zurück zum Thread