Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007: m.o.v.e bewegt die Connichi 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179692/-1/11879933333152/
http://desu.de/Ke5K8uE




Von:    Nienchen 25.08.2007 00:09
Betreff: Connichi 2007: m.o.v.e bewegt die Connic... [Antworten]
Avatar
 
> OH MY GOD!!!!! awwwwwwwwwwwwww m.o.v.e auf der nichi! ich war ja von dream letztes jahr schon begiestert un traurig das ich miyavi aufa ani net sehen konnte, aba m.o.v.e!!!!! awwwwwwwwwwwwww teh luv <3333


Vorletztes Jahr war dream auf der Connichi.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."

Zurück zum Thread