Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragonball AF - Frage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179264/-1/12072623648210/
http://desu.de/hZKlL7x




Von:   abgemeldet 04.04.2008 00:43
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
Avatar
 
Hallo, mein erster Post in diesem Forum, und gleich auch schon ein Post, den ich für einen Kumpel hier reinsetzen soll. Hier also die Nachricht :

_____________________________________________

"Also Leute,
seit einiger zeit verfolge ich nun die Gerüchte um Dragonball AF. Wie ihr sicherlich wisst handelt es sich um DBAF lediglich um ein Fanprojekt, um nix offizielles also. ABER (!) es existiert ein Fanmanga!

Ich möchte die erste deutsche (in)offizielle Dragonball AF Homepage eröffnen damit die deutsprachigen Dragonball Fans endlich mal in den Genuss von DBAF kommen UND endlich mal die Wahrheit über DBAF erfahren. Es wimmelt im web ja nur so von falschen Infos…
Auf der Homepage soll der Manga zum Download angeboten werden, einmal das japanische Original und einmal auf Deutsch, und da kommt ihr ins Spiel ;)
Ich suche fleissige Dragonball Fans die Japanisch können und mir beim übersetzen helfen wollen.

Ganz wichtig!!! Die übersetzungs- arbeiten werden nicht (!) bezahlt, es ist eine reine Fanübersetzung. Von Fans für Fans sozusagen.

Wenn ihr mir bei der Übersetzung helfen wollt, schreibt mir am Besten eine E-Mail, an kewu@freesurf.ch mit dem Betreff „Dragonball AF“.

Lust bekommen? Schreibt mir ;)"

___________________________________________

Das war dann schon die Nachricht :) Wäre auf jeden Fall cool, wenn sich hier ein Fan findet, der für dieses Projekt Zeit aufbringen will :)


Zurück zum Thread