Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: In drei Tagen endet der Vorverkauf für die Connichi 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178390/-1/11869231702901/
http://desu.de/Y8BL70d




Von:    Nienchen 12.08.2007 14:53
Betreff: In 3 Tagen endet der Vorverkauf für die ... [Antworten]
Avatar
 
> > > Mich würd auch mal interessieren, wann die Karten verschickt werden...
> > mich auch v_v
> You turn Nienchen ;)
>
> @Ben:
> Waren es nicht 300-400 Samstagskarten?

Ich bin zwar nicht Ben, aber ja... es waren 400 Karten. Die Leute haben das letzte Jahr alle ausgeblendet. Das Jahr mit der tollen Schlange draußen. ^_^

Die Tickets sind im Druck und werden voraussichtlich in der letzten Augustwoche verschickt.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."
Bullshit-Generator

Zurück zum Thread