Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/13535290571791/
http://desu.de/RkbOtRL




Von:    Revo 21.11.2012 21:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bijou:

Muss ich verstehen was du damit sagen willst?

>angst vor schlechter bewertung, nicht gut genug, 5 jahre alt.....

Wenn man Angst vor schlechter Bewertung hat, braucht man nichts hochladen. Es zwingt einen ja keiner.
Aber natürlich wird man dann nicht mit Lob überschüttet...also ist das keine Option.
Und üben und an sich arbeiten natürlich auch nicht. Müsste man ja was für tun...

> ich denke niemand sollte sich anmaßen, in irgendeiner form hier zu strafen.

Das finde ich die blödeste Einstellung überhaupt.
Wenn wer bewusst scheiße baut, hat man das Recht darauf auch negativ zu reagieren. Das ist sicher keine unberechtigte "Anmaßung".

Wenn alle auf sowas immer mit Mitleid und Lob(aka sie wären ja trotzdem gut) reagieren (schon häufig gesehen) haben die Leute ja noch weniger Grund es nicht zu tun. Bzw sie haben dann selbst etwas davon wenn sie erwischt werden.

Gerade wenn alle die mal den Mum haben was zu sagen dann niedergemacht werden. DAS ist anmaßend, Leuten verbieten zu wollen da völlig berechtigt angepisst zu sein oder etwas dagegen tun zu wollen.


> ich seh immer die die leute dahinter, gerade weil alles eine ursache und einen grund hat.

Wirklich "sehen" tust du nichts. Vllt ist die Ursache auch nur das die Person geltungsüchtig und manipulativ ist? Ich mein es gibt sogar Leute die erzählen dir dann die traurigsten (und absolut unlogischen) Geschichten.
Das sind nicht alles kleine Kinder die es nicht besser wissen...
Und wenn Aufklärung nicht hilft, wäre es auch da vllt nicht mal schlecht, wenn sie sich mal ordentlich die Flossen verbrennen würden.

Aubrey

>Richtig, mann kann das Fanart auch direkt melden (i.O. finde ich das nämlich nicht wenn man sich mit fremden Federn schmückt)

Ich denke, dass das nicht immer möglich ist. Ich hab auch schon Bilder gesehen, da kannte ich die Originale, oder wusste vom Bild her dass das so nicht stimmen KANN...aber glaub man nicht das man dann das Original wiederfindet. Da kann ich sowas durchaus verstehen. Reklamation ohne Original geht ja schließlich nicht.

Zumal ich wie gesagt denke, das eine negative Reaktion und selbst Aufklärung anderer darüber da nicht falsch ist.


Leysan

>Vielleicht wollen Leute auch einfach mal gucken was passiert. Wie eine Community drauf reagiert.

Wie kommst du darauf?
Meinst du das im prüfenden Sinne oder quasi zum trollen?
Ich meine, vorstellen kann ich es mir.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Stellt mir Fragen/Memevorschläge!:D

Zurück zum Thread