Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/13528543555395/
http://desu.de/halri7o




Von:    Revo 14.11.2012 01:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Tharalin:

> Und ich dachte das klein-anfangen-und-später-vergrößern wäre klar, das kommt davon wenn man seit Jahren nur digital zeichnet...

Naja, auch da gibts glaube ich unterschiedliche Ansichten. Hat auch damit zu tun wie man arbeitet. Wenn man zB scharfe kanten vom Anfang an beibehalten will und nicht so "messy" arbeitet, kann ich mir vorstellen das vergrößern ungünstig ist.
Bzw ich fang zT gerade deshalb größer an, weil ich es sonst vergesse und am Ende ein fertiges 600x800px Bild habe...DX (manchmal merk ich das allen ernstes nicht)
Auch wenn es anders praktischer ist.

>Es kommt allerdings auch immer auf den Rechner an, ab wann das Programm zu laggen anfängt (ich geh z,B nie über etwa 3000, habe aber auch schon bei manchen gelesen dass die immer um die 4000-5000 anfangen).

Ich bin auch schon deutlich höher gegangen, bzw gewisse Gewohnheiten tuen auch nicht gut.
Allerdings hängts auch viel vom Programm ab ect. Kommt viel zusammen. Gibt Programme die hab ich angetestet und das ging so gar nicht. Da war 1-layer A4 schon zuviel:/ Und es lag sicher nicht an meinem PC-chan.

> Und mir persönlich fällt es schon auf, wenn ich auf einem 2000-3000 Pixelding 72 oder 300 dpi einstelle, kommt vermutlich aber auch vielleicht daher, dass ich die Motive "recht klein" drauf male.

...? Versteh ich jetzt nicht ganz.

> Besonders wenn solche "Details" in der Großansicht furchtbar aussehen =_=.

Aber....Detaiiillls!111

Bei besseren Leuten finde ich es anbei zT sogar ganz sympathisch, wenn man mal die ganze "Unordnung" sieht.
Das gibt auch son bissel Gefühl für die Machart, gerad bei digitalem malerischen.
(gigantische bildschirmsprengende-endlos-scroll-Bilder sind natürlich eher behindernd, weniger sympathisch)
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Stellt mir Fragen/Memevorschläge!:D

Zurück zum Thread